Sex im odenwald lustvoll lieben

sex im odenwald lustvoll lieben

Bereichernd für meinen Mann und mich. Wer dagegen wirklich mehr über sich erfahren möchte, wer wieder die körperliche Liebe aufleben lassen möchte, für den ist dieses Buch ein Muss. Selten so ein einfühlsames und ermutigendes Buch gelesen. Wer diese Reise antritt erfährt wahre Wunder. Die Partnerschaft kann so grundlegend erneuert werden und an Tiefe gewinnen! Ich wollte ich hätte dieses Buch früher kennen gelernt. Aber lieber spät als nie.

Sex im odenwald lustvoll lieben - Lustvoll, lieben

Erste Liebe, we are family! Ein wahrlich wundervolles Buch. Mich hat dieses Buch sehr begeistert. Einen ganz großen Dank an Pierre Franckh. Das Buch hat mir geholfen sexuell selbstsicherer zu werden und einen Dialog mit meinem Partner aufzubauen. Wundervollen Sex mit meinem Mann. sex im odenwald lustvoll lieben

Lustvoll, lieben: Sex im odenwald lustvoll lieben

Mit diesem Buch begann ich zu ersten mal zu verstehen, warum ich im Bett so denke und fühle und vor allem warum ich so liebe wie ich liebe. Alles andere bleibt weiterhin im Hinterstübchen unserer Gedanken. Das Schönste aber ist, es gab dieses Erwachen mit meinem Partner. Dieses Buch sollte jeder mal Lesen der schon einige Jahre verheiratet ist und das Gefühl hat irgendwas fehlt! Fünf Sterne für ein durchaus tiefes und anspruchsvolles Buch. Den Test habe ich auch mit meinem Partner gemacht.

Ein Kommentar zu “Sex im odenwald lustvoll lieben”

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *